Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt oder <hier> herunter geladen werden werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und im Sekretariat wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis zum dritten Werktag vor dem Ausgabedatum bis 12.00 Uhr möglich
- Stornierung können bis zum Vortag bis 15.00 Uhr vorgenommen werden.

3. FAQs

- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, kann die Karte im Sekretariat wieder zugeordnet werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.