Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Montanus Realschule Leverkusen

                                       Liebe Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium!

Unsere Vorbestell- und Stornofrist: Der vorhergehende Werktag (Mo-Fr) bis 09.00 Uhr.

Sollte es einmal vorkommen, dass ein Gericht vor Ablauf der Bestellfrist ausverkauft ist, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ihr Mensateam vom Schulverein hat immer Reservegerichte für Spontanesser vorrätig. Weitere Leckereien wie zum Beispiel Pommes frites oder Pizza werden dafür sorgen, dass niemand die Mensa hungrig verlassen muss!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit gern für Fragen und Wünsche zur Verfügung! Ihr Team Uwe Nickut

(inetmenue@uwe-nickut.de)



Infos


 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt oder <hier> herunter geladen werden werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und im Sekretariat wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis zum dritten Werktag vor dem Ausgabedatum bis 12.00 Uhr möglich
- Stornierung können bis zum Vortag bis 15.00 Uhr vorgenommen werden.

3. FAQs

- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, kann die Karte im Sekretariat wieder zugeordnet werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.